Fernwartung
Per Klick auf das zu Ihrer Oberfläche passende Fernwartungstool-Logo rechts im Kasten laden Sie die Fernwartungssoftware herunter, indem Sie "Datei speichern" anklicken.
Die ....exe-Datei wird automatisch im Download-Ordner Ihres Rechners gespeichert.
Beispiel Anydesk (Windows) | Beispiel Teamviewer (Windows) |
Gehen Sie anschließend in den Downlowd-Bereich Ihres Rechners, klicken dort bitte doppelt auf die frisch geladene ....exe-Datei und bestätigen Sie ggf. die Ausführung.
Nun baut sich eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Rechner und unserem Haus auf.
Am Telefon nennen Sie uns bitte die ID-Nummer, die Ihnen angezeigt wird.
Damit können wir auf Ihren Rechner zugreifen. Und Sie sehen dabei zu.
Beispiel AnyDesk (Windows) | Beispiel Teamviewer (Windows) |
Nach unserem Einsatz trennen Sie die Verbindung selbst und sind wieder ganz Ihr eigener Herr über Ihren Arbeitsplatz.
Rufen Sie uns gerne an.
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 64 09 - 80 1 80